> >>" Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild "<< <

Liliane Franz   

Mobil: 0160 - 780 17 12

Mail: lilianefranz(at)online.de

Verantwortlich für den Inhalt, Konzept, Gestaltung und Umsetzung dieser Website:  Liliane Franz                              

Haftung für Links:

Die Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte  auch keine Gewähr übernehmen.

Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Bilder:  Liliane Franz                                                                                     

Kutschenbild Schützenfest 2008: Georg Jerusalem

Bilder Links: Ute Rauch, Wiesbaden, Kerstin Rossbander, Berlin

Textquellen: Wikipedia  

Impressum: Recht24, R.A. Sören Sieber   

Zitat: "Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild"                                         Leonardo da Vinci  

Aktualisiert am 28. November 2022